Lade Veranstaltungen

« Alle Termine

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Benefizkonzert: Vladimir Valdivia

25. September 2015 @ 19:30 - 21:30

Veranstaltungsnavigation

Liebe Schulgemeinschaft! Wir haben die Freude, dass uns der Konzertpianist Vladimir Valdivia zum dritten Mal ein Klavierkonzert schenkt im Speisesaal der Firma Andreas Maier. Valdivia bezieht zum Schluss gerne große und kleine Zuhörer mit ein, erzählt aus seinem Leben in Peru und wie er sich dort schon als Fünfjähriger die erste Medaille erspielt hat. Das Konzert findet statt in Kooperation mit der Stadt Fellbach anlässlich der Fellbacher Weltwochen – Meine Welt – Deine Welt – Eine – Welt.

Details

Datum:
25. September 2015
Zeit:
19:30 - 21:30
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

AMF
Fellbach, Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden