Ganztagsschule: Unter Ganztagsschule verstehen wir eine Unterrichts- und Lernbetreuung mit Pausen über ein festzulegendes Tageszeitfenster.

Hort für die Unterstufe (1. bis 6. Klasse): Täglich werden hier bis zu 25 Kinder betreut. Zur Betreuungszeit gehören u.a. das gemeinsame Mittagessen (aktuell Preise auf Anfrage), Hausaufgabenbetreuung (auf Anfrage) und natürlich unterschiedliche Bastel- und Spielangebote. Zudem besteht auch auf Anfrage das Angebot der Ferienbetreuung von 8 bis 15 Uhr.

Den Kindern steht ein Außengelände sowie gemeinsame Räume zur Verfügung, wo sie in geborgener Umgebung ihre Freizeit gestalten können. Unser Ziel ist es, durch eine gute und enge Zusammenarbeit von Lehrern und Eltern, die natürliche Entwicklung des Kindes zu unterstützen und zu begleiten.

Weitere Informationen sowie Angaben über freie Plätze erhalten sie unter E-Mail: schule@cw-fellbach.de oder telefonisch über das Schulsekretariat.

> Vertrag Hortbetreuung